Back in Black

Was zunächst klingt, wie der Albumtitel einer Rockband, ist für 2022 unser Motto: die bunten Schuhe, die uns über 10 Jahre kennzeichneten, wandern in den Schuhschrank. Raus mit dem alten Muff, es ist Zeit für Neues! 

Farbenfroh in Kopp un Hätz, weltoffen, liberal und fröhlich – das werden für immer unsere Werte bleiben – aber jetzt sind wir zurück in schwarz! 

Wir freuen uns nach viel zu langer Abstinenz auf unser erstes eigenes Konzert. Mit neuen Gesichtern, neuen und alten Songs – wir haben richtig Bock! Wir werden für das Konzert keinen Eintritt nehmen, freuen uns jedoch über Spenden für den guten Zweck!

Folgt uns gern auf Instagram @artundweisechor oder Facebook, um exklusiven Content aus den Proben zu erhalten 😉 

See you soon. IB.

Categories:

Tags:

Comments are closed

Termine

27.08.2022 Konzert im Neptunbad mit art & weise, DCDDP, Good Vibes und dem Glückschor

17.09.2022 Konzert art & weise

25.11.2022 Weihnachtsmarkt mit art & weise I

09.12.2022 Weihnachtsmarkt mit art & weise II

Gallery
IMG_2065 IMG_2064 Schuhe Standbild Gaga