In Aktion

Bei uns ist immer was los – jeden Mittwoch Abend Chorprobe – Auftritte – Chorfahrten…

Am 02.07.2017 waren wir einer von drei Chören im Stadtgarten.

Am 04.02.2017 ging es durch tolle Kneipen und Locations in Ehrenfeld

Kneipentour 2017_2.jpg Kneipentour 2017_3.jpg

Am 24.09.2016 war unser großes eigenes Sommerkonzert in Köln Pesch.

Pesch in der Liebe_6 21-56-17Konzert Pesch

Bei schönstem Sonnenschein haben wir Ende September unser Sommerkonzert in Köln-Pesch gegeben. Marcus hat uns für dieses Konzert eine wunderbare Liebesgeschichte geschrieben, in die unsere Lieder eingebettet waren. Ein tolles neues Experiment, bei dem wir jede Menge Spaß hatten!

Am 17.09.2016 durften wir als Support von viva voce auftreten.

Trotz Regenwetters haben zahlreiche Zuschauer den Weg ins Bürgerhaus Kalk gefunden und wir haben uns gefreut, dass wir so herzlich vom Publikum begrüßt wurden. Für uns war es ein wunderbarer Abend, an dem wir nicht nur auftreten durften, sondern auch selbst das Konzert von viva voce genießen duften!

In der Adventszeit waren wir viel unterwegs

April 2015 – Der WDR-Wettbewerb „NRW sucht den beliebtesten Chor“