A&W_Karneval

Nach vielen Monaten des “Social Distancing” gab es an Karneval 2022 ein ganz besonderes Miteinander für die Chormitglieder und Partner von art & weise.
Begleitet von zwei Musikern mit Gitarre und Akkordeon ging es zu Fuß mit dem Bollerwagen durch Köln an jene Orte, die immer wieder in Kölschen Liedern besungen werden. Ob Ebertplatz, Dom, Hohenzöllernbrücke oder Altstadt: die Magie dieser Orte war an diesem Tag deutlich zu spüren und dank art & weise auch zu hören. Endlich wieder gemeinsam singen. Endlich wieder in lachende Gesichter schauen. Endlich wieder das Leben feiern dürfen. Wir sind dankbar für diesen ganz besonderen Tag.

Categories:

Tags:

Comments are closed

Termine

27.08.2022 Konzert im Neptunbad mit art & weise, DCDDP, Good Vibes und dem Glückschor

17.09.2022 Konzert art & weise

25.11.2022 Weihnachtsmarkt mit art & weise I

09.12.2022 Weihnachtsmarkt mit art & weise II

Gallery
IMG_2065 IMG_2064 Schuhe Standbild Gaga